Hier könnt ihr uns eure Meinung oder Sonstiges mitteilen. Wir freuen uns sehr über eure Einträge (: 

Kommentare: 5
  • #5

    Brigitte Felnhofer (Freitag, 17 Januar 2014 17:40)

    Diese Seite gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann man trotzdem die Überschrift verbessern:
    Es muss richtig "Herzlich willkommen" heißen. (Also "willkommen" klein - Verb, es sei denn, es wird "ein herzliches Willkommen" geschrieben.) Die Anführungszeichen im Deutschen stehen ebenfalls am Beginn unten! Liebe Grüße und nicht böse sein!

  • #4

    Bruno (Freitag, 25 Oktober 2013 09:58)

    Tolle Seite. Bitte mehr Fotos vom Gregor

  • #3

    Karner Leopold (WUZ) (Dienstag, 29 Januar 2013 17:03)

    Es freut mich sehr,das es die katholische Jungschar in Kilb noch gibt!
    Ihr seid der Kreis um Christus!
    Gerne möchte ich Euch bei einer Heimstunde in Kettenreith besuchen.

  • #2

    Thomas Jamöck (Montag, 21 Januar 2013 21:33)

    Hallo Ihr! Ich möchte mich nicht wie Klauser Michaela wiederholen, doch bin ich voll und ganz Ihrer Meinung. Es freut mich auch besonders WIE ihr diese Arbeit macht. Auch freut es mich mit welchem Elan und mit welcher Fantasie ihr ans Werk geht! Danke und weiter so! Ich bin jedenfalls stolz auf euch!

  • #1

    Klauser Michaela (Sonntag, 20 Januar 2013 23:59)

    Liebes Team! Gratuliere zu der tollen homepage! Ich finde es super, dass ihr mit der neuen Jungschar durchgestartet seid! Ich bin euch sehr dankbar für euer Engagement! Ganz viel Glück und Kraft wünscht euch Michaela Klauser